Ansprechpartner

Unser Organisationsteam beantwortet gern Ihre Fragen:

Katja Lucke
Veranstaltungsmanagement
Tel.: +49 (0)341 2434-119
E-Mail

Dr. Elena Angelova
Forschungskoordination
Tel.: +49 (0)341 2434-553
E-Mail

Abendveranstaltung

Die offizielle DBFZ-Abendveranstaltung ist emotionaler Höhepunkt der gemeinsamen Veranstaltung DBFZ-Jahrestagung, HTP-Fachforum und CFD-Workshop. In entspanntem Ambiente können Sie bei erstklassigem Essen und ausgewählten Getränken den ersten Tagungstag noch einmal Revue passieren lassen und die Gelegenheit nutzen in lockerer Umgebung, alte Bekanntschaften aufzufrischen sowie neue Kontakte zu knüpfen.

Dabei bietet unsere diesjährige Veranstaltungslocation "Kulturhafen Riverboat" einen perfekten Rahmen, um in entspannter Atmosphäre mit den anderen Teilnehmern und Referenten zusammenzukommen und sich über die gesammelten Eindrücke und darüber hinaus auszutauschen. 

Von der Riverboat-Bühne wurde 2003 bis 2008 die MDR-Talksendung "Riverboat" gesendet. Das in Schiffsform errichtete Studio befindet sich auf einer alten Eisenbahnbrücke über dem Karl-Heine-Kanal im Leipziger Stadtteil Plagwitz. 

Kulturhafen Riverboat
Erich-Zeigner-Allee 45
04229 Leipzig
Google Maps

Einlass: ab 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr